[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
hirschi
Aktives Mitglied
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 05.08.2015
Beschäftigung
selbst & ständig
Hobbys
einige
Registriert am:
19.10.2014
Beschreibung
habe seit sep 2014eine j21 vieles im Forum stimmt aber , die tipps mit der Erfahrung machen es erst möglich das boot zu mögen und es segeln zukönnen
Geschlecht
männlich
Bootsname
keine Angabe
Segel-Nr.
keine Angabe
Heimathafen
keine Angabe
    • hirschi hat einen neuen Beitrag "Slippen mit Trailer oder Sliptrailer?" geschrieben. 30.04.2015

      ich habe den original Trailer und das slippen ist gut ich fahre an der slippanlage rein boot schwimmt sichern und Trailer wider rauss wen vorhanden gleich abspritzen oder an der Tankstelleabspritzen, fünfmal gemacht alles gutgewesen

    • hirschi hat einen neuen Beitrag "Hubkiel" geschrieben. 13.03.2015

      bin gespannt wies bei dir ist ich hatte glück lasse uns teilhaben an deinem Problem viel glück g hirschi

    • hirschi hat einen neuen Beitrag "Hubkiel" geschrieben. 10.03.2015

      ich habe ach schon mal grundberührung gehabt,grund war zwei seilrunden im kielschacht.da ich aber das boot auf sinem plaz brachte war viel grundberührung aber das kiel muß ja laufen ich richtete es und drückte es wieder hinter der schiene aber hier scheint der platß zu fehlen dann muß erstmal platß gemacht werden und gegebener weise die schiene neu gesetst werden,denn das kiel muß rein passen.viel glück g hirschi

    • hirschi hat das Bild "IMG_0446" kommentiert. 03.02.2015
    • hirschi hat einen neuen Beitrag "Ruderblatt" geschrieben. 31.01.2015

      mach es wie eric vorschlägt ich mache auch einiges selber aber fachmann ist eben Fachmann spare nicht am falschen ende,mein ruderblad ist eben weiß. ich habe mir meine genua fock neu nachbauen lassen ich hoffe nun auf den frühling aber es ist noch genug zu machen,also bis bald und teile uns ruhig deine abläufe mit g hirschi

    • hirschi hat einen neuen Beitrag "E-Motor an der Jantar21" geschrieben. 25.01.2015

      wenn man nur kurz einen braucht würde ich auch einen nehmen da er schön ruhig ist aber auf der Ostsee bleibe ich beim 5ps Motor ,der 2,5ps war auf der Ostsee zu schwach. aber auf binnen seen würde ich ihn auch ausprobieren.

    • hirschi hat einen neuen Beitrag "Datenschutz" geschrieben. 13.01.2015

      hallo ich bin auch für ratschläge und tips habe auch einige tage schon meine jantar21 gesegeld auf der Ostsee es war jedesmal etwas anderes aber erfarungen helfen bekantlich lasse gerade eine neue fok anfertigen bin schon gespannt wie es mit einer neuen ist ich habe mich für eine mit Sonnenschutz entschiden um nichtimmer den schutz drüberzuziehen es ist ja alles segelzeit meine beiden gurte habe ich erneuert macht es form rauswurf meine wilde13 hat mich am letsten tag überbort geschickt aber es waren gotseidank noch welche mit die mich wider aufs boot halfen alleine wäre es nicht möglich.kragen Schwimmweste war gut aber wasser war schon etwas kalt am12 okt also gurte erneuern spanngurte vom lkw sind gut andernmal neues schlafens zeit

    • hirschi hat einen neuen Beitrag "Datenschutz" geschrieben. 11.01.2015

      Zitat von miclin im Beitrag #3
      Finde es gut wie es ist. Mic

      der kleine Datenschutz ist ja ok aber die idee ist gut um den einen oder anderen zum segeln in einem anderen revier Einzelheiten zuerfragen ich bin eigner der wilden 13 Wismar ostsee

    • hirschi hat das Bild "image" kommentiert. 21.12.2014
    • hirschi hat einen neuen Beitrag "Beule in der Außenhaut nur bei Riggspannung" geschrieben. 20.12.2014

      als jantar besitzer interessiere ich mich auch für das eine oder andere,aber vieles was ihr schreibt ist mir auch passiert ,gurt riss war teuer da handys nicht salzwasser fest sind ,deshalb an alle macht weiter.

Empfänger
hirschi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz