[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Blauwejantar
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 25.08.2022
Registriert am:
03.05.2021
Geschlecht
keine Angabe
Bootsname
keine Angabe
Segel-Nr.
keine Angabe
Heimathafen
keine Angabe
    • Blauwejantar hat einen neuen Beitrag "Ganze Menge von Jantar Teile : Interesse Pfeilung" geschrieben. 13.11.2021

      Ich bin jetzt angefangen die ganze Teile vom Boot zu trennen. Vieles kann ich ziemlich gut aufbewahren aber das Bugkorb ist mir zu groß. Wer möchte es abholen? Ich habe auch noch viele andere Teilen!

    • Blauwejantar hat einen neuen Beitrag "Suche Kiel für Jantar 21" geschrieben. 25.10.2021

      Hi Eric,

      Das obere und unsere Teil des Kiels haben sich wegen zu viel Rost verabschiedet. Das untere Teil hat beim fahren einfach mal kloink gesagt und war dann weg. War leider nicht mehr zurück zu finden. Daher, jedes paar Jahren Kielinspektion!

      mfg, Michiel

    • Blauwejantar hat das Thema "Ganze Menge von Jantar Teile : Interesse Pfeilung" erstellt. 11.10.2021

    • Blauwejantar hat einen neuen Beitrag "Suche Kiel für Jantar 21" geschrieben. 11.10.2021

      Hallo Thomas,

      Vielen Dank für deine Mitdenken. Ich habe schon eine niet mehr so schöne Jantar mit Kiel gefunden und gekauft. Als mein Boot segelt wieder. Jetzt muss ich mich noch überlegen was ich mit der Rest mache. Also, suche ich eigentlich immer noch einen Kiel. :)

      mfg, Michiel

    • Blauwejantar hat einen neuen Beitrag "Trocken fallen mit Jantar?" geschrieben. 20.08.2021

      Danke. Ich habe jetzt im Forum gelernt dass es verschiedene Ausführungen gibt. Normalkiel wie du, extra lang wie meine und dann auch noch in Gusseisen oder edelstahl. Ich hatte eine lange, aber habe es inzwischen verloren. Die Aufhangung war wahrscheinlich durch gerosted. Also, jetzt suche ich eine neue, jede Lange oder Material...
      mfg, Michiel

    • Blauwejantar hat einen neuen Beitrag "Wantenspan auf Spant gerissen" geschrieben. 17.07.2021

      Hallo an allen,

      Dank für Ihre informationsreiche Verhandlungen dieses Thema. Gerade muß ich daran. Holländer, bitte Entschuldigung für meinen Deutsch.

      Meine Wantputting sitzt gerade noch aber es gibt bestimmt Spannungsriße um eines der Püttingeisen und auch schon da unten am Hauptspant. Diese Woche möchte ich das gerne irgendwie verstärken bevor ich im Urlaub fahre.

      Jetzt meine Frage. In diesem Thread gibt es einige Verweisungen nach Bildern, aber ich sehe nur eins, das Bild in Beitrage 25. Als Vorbereitung meine eigentliche Arbeit möchte ich mich gerne mal orientieren, wie das alles aussieht.

      Auch frage ich mich wie ich am besten das Plafond öffnen kann ohne das unnötig zu verschrotten, und wie mann am besten überkopf Epoxy verarbeitet.

      Bilder folgen.

      Schönen Dank voraus, Michiel

    • Blauwejantar hat einen neuen Beitrag "Tablet-Halterung" geschrieben. 09.05.2021

      Danke!

    • Blauwejantar hat einen neuen Beitrag "Tablet-Halterung" geschrieben. 07.05.2021

      Sieht gut aus! Hast du auch ein link zur Halter?
      mfg, Michiel

Empfänger
Blauwejantar
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz