Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

 

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Sonstiges
eric Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 903

28.05.2021 19:34
alles neu Zitat · Antworten

Moin, schöne Umgestaltung der Website,

auch ein sehr dynamisches Bild, welches einiges erklärt, was ich hier schon x mal gepredigt habe - wer behäbig neben der Pinne sitzt und den A.. nicht auf die hohe Kante kriegt, der sieht vom Regattagegner nur das Heck. Und das auch nur mal kurz, dann ist der weg.
Ein gleiches Boot, die selben Bedingungen, liegen bei der Kleinen Welten zwischen segeln im Sportmodus und gemütlichem rumtrullern mit Heck einbuddeln.
Wollte ich nur nochmal erwähnen, weil hier sehr gut zu sehen ist, was ich mit aktivem Segeln meine. Sogar mit Ausreitgurten, aber hallo.

Aber was ist mit dem ebenfalls genialen, ehemaligen Frontbild passiert?
Das sagt doch einiges, was das für ein Boot ist, ohne dass man viel erklären muss. Jantarchen im Angriffsmodus.
Ich hoffe, das ist nicht in den ewigen Datengründen.

Mit der Bitte, das hier irgendwie an sehr präsenter Stelle wieder mit reinzubasteln.

Irgendwo hatte ich in den Themen oben als Balken noch eine Jantar gesehen, mehr geahnt als gesehen, mit blauem Deck, sehr transparent und mit blau gefärbtem Overlay.
Schick, aber ick kann da nüscht seh´n.

VG Eric

Markus Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 25

31.05.2021 07:50
#2 RE: alles neu Zitat · Antworten

Wilhelmstein im Steinhuder Meer vom Hagenburger Kanal aus fotografiert ist auch sehr schön... ;-)
Sogar der renovierte Steg für die Ausflugsschiffahrt ist schon zu sehen. Da fühlt man sich gleich heimisch.

VG
Markus

PanTau Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 82

09.06.2021 22:59
#3 RE: alles neu Zitat · Antworten

Ja, Ihr habt richtig gesehen: Die Seite www.jantar21.de ist endlich neu aufgesetzt und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht worden. Zu verdanken haben wir das Lars, an den ich die Seite und übrigens auch meine Jantar vermacht habe.

Und nein Eric: Bitte jetzt kein Kommentar in Richtung "Wie kann man seine Jantar nur abgeben" ;-)

Ich wünsche Euch allen weiter viel Spaß mit der kleinen aber feinen Jantar 21. Und vor allem wünsche ich Lars, dem neuen Webmaster, Admin und Steuermann der Seite und des Forums, gutes gelingen. Seid schön nett zu ihm, wie Ihr es immer auch zu mir ward. Dann zaubert er Euch vielleicht auch wieder das ehemalige Frontbild auf die Seite ;-)

Herzliche Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Euer Ex-Webmaster
Bernhard

cosifantutte Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 53

10.06.2021 21:56
#4 RE: alles neu Zitat · Antworten

Hallo Bernhard,

vielen Dank für Deine Arbeit und Deinen Einsatz. Es war bestimmt nicht immer ganz einfach mit uns. Ich hoffe Du behälst zumimdest die meisten Beiträge in guter Erinnerung.

Alles gute für Deinen weitern Weg.

Peter

 Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz