Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

 

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Sonstiges
Mario Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 37

09.11.2017 12:30
Facebook Gruppe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
was haltet ihr von einer geschlossenen Facebook Gruppe um evtl. Bilder einfacher und schneller zu versenden?


Gruß Mario

eric Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 743

09.11.2017 14:54
#2 RE: Facebook Gruppe Zitat · Antworten

Hi Mario,

kannst du nicht machen - das Forum lebt ja davon, dass 5 Leute sich einen Kopp machen und was tippen und 200 sich einfach nur zurücklehnen und mitlesen.

Die würdest du ja alle enttäuschen.

Und was machen wir dann mit den ganzen Selfies? Wir wollen ja was übers Boot lernen.

Ausserdem ist facebook mehr was für Mädchen.



VG Eric

Mario Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 37

09.11.2017 15:50
#3 RE: Facebook Gruppe Zitat · Antworten

Also ich bin nebenbei noch in einem anderen Forum von Dehler Booten angemeldet die zusätzlich ebenfalls eine FB Gruppe haben! In beiden Plattformen ist die Beteiligung sehr hoch! Es ist mir jetzt nicht so wichtig nur würde ich ab und zu gerne mal was mit einem Bild kommentieren ohne gleich ein Thema zu eröffnen oder eine riesen Diskussion los zu brechen.

Was halten denn die anderen davon?

Gruß Mario

hgebauer Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 187

27.11.2017 20:35
#4 RE: Facebook Gruppe Zitat · Antworten

Also, da hat eric 100% recht. Gibt es hier doch schon so wenige die was (konstruktives) schreiben. Wenn dann das auch noch gesplittet würde, wirds noch weniger. Vielleicht ist Facebook&Co in ferner Zukunft mal das richtige Medium. Jetzt jedoch noch nicht. Erst mal abwarten was sich da durchsetzt, Facebook, Whatsapp oder sonst was. Die Inhalte zählen, nicht das Medium!
Helmut

 Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz