[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
edkok
Aktives Mitglied
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 20.07.2017
Registriert am:
19.07.2016
Geschlecht
keine Angabe
Bootsname
Tystnad
Segel-Nr.
286
Heimathafen
Eelde / Lauwersmeer
    • edkok hat einen neuen Beitrag "Speed und so.." geschrieben. 10.05.2017

      Stentec hat erwidert:

      "Alle Polardaten haben wir von http://orc.org/index.asp?id=44 (RMS datenformat)."

      Ich habe eine andere Lösung gefunden, sehe Beitrag "Wifi an Bord". Dieser Interfacebox bearbeitet die Speeddaten "realtime" und erstellt selbständig ein aktuelles Polar den ich anschauen kann mit dem App aufs Handy.

      MfG, Ed

    • edkok hat das Thema "Wifi an Bord" erstellt. 10.05.2017

    • edkok hat einen neuen Beitrag "Jantar 21 Refit´s" geschrieben. 10.05.2017

      Hallo Mathias, sieht schön aus!

      Auch ich habe meiner Kajüte bearbeitet (u.a Küche raus geholt und extra Spanten gemacht, wie im Beitrag Monika schon Mahl besprochen wurde).

      Eine Frage über Step 1 (Boardwände): ich sehe das auch die Decke weiß sind. Wie hast Du das gemacht? Ich will diese Decke mit weißen Plastikplatten (z.B. Bauhaus) ersetzen oder hast Du vielleicht einen Tip?

      Zum Thema Baumarkt: In meinem Wohnort Groningen gibt es einen riesengroßen Bauhaus mit Marineabteilung aber auch andere Bauläden in die Niederlande(wie Gamma, Praxis, Karwei) haben Bootsmaterial. Wenn Ihr vom Steinhuder Meer unterwegs zum IJsselmeer sind, kommt mahl vorbei.

    • edkok hat das Thema "Küche geschlossen.." erstellt. 10.05.2017

    • edkok hat einen neuen Beitrag "Speed und so.." geschrieben. 30.12.2016

      Hi Eric, stimmt, die Wasserlinienlänge der J21 ist 5,44m. Warum die Quellenangabe diese Daten nicht andeutet werde ich mahl nachfragen. Das ist Stentec.com und das Programm heisst Wingps 5. (http://www.stentec.com/de/wingps/wingps-5-voyager).

      MfG, Ed

Empfänger
edkok
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz