Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

 

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Sonstiges
eric Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 744

18.01.2015 20:40
Es ist ein Fehler aufgetreten! Zitat · Antworten

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich.


Lieber Admin, bitte verlängere die Zeit, eigene Beiträge zu bearbeiten, damit man geistig Halbverdautes wieder ändern oder sogar löschen kann und/oder wenigstens peinliche Schreibfehler ausbügeln kann. Danke.

VG Eric

app. - Das Bearbeiten im zweiten Satz ist ein substantivierte Verb und wird daher groß geschrieben. Das ist sicher aufgefallen, aber da war die Zeit zur Bearbeitung schon um...

PanTau Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 80

19.01.2015 15:38
#2 RE: Es ist ein Fehler aufgetreten! Zitat · Antworten

Hallo Eric,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe die Zeit zum Editieren eines Beitrags jetzt auf 24 Stunden gesetzt. Das sollte reichen, um nächtliche Schreibfehler oder grobe Schnitzer zu ändern. Allerdings endet die Editiermöglichkeit in dem Moment, wenn ein anderer Nutzer auf den Beitrag geantwortet hat. Ist in meinen Augen eine sinnvolle Funktion, um zu verhindern, dass sich plötzlich die Fragen ändern, wenn die Antworten nicht genehm sind und irgendwann keiner mehr mehr durchblickt

Und im Notfall hilft der freundliche Admin (also ich) natürlich auch gerne weiter, wenn mal dringender Veränderungsbedarf nach Auslaufen der Editierfunktion besteht. Ansonsten gilt die alte Forums-Weisheit: Erst denken, dann schreiben, dann noch mal lesen und dann erst posten ...

Was die von Dir zitierte Fehlermeldung angeht: Die wird vom System erzeugt und ich habe keinen Einfluss auf den Text. Aber Du hast natürlich recht und das System könnte sicher mal eine Rechtschreibprüfung vertragen

VG
Bernhard

P.s. Nachdem ich auf diesen Beitrag geantwortet habe und Du daher auch vor Ablauf der 24-Stunden-Frist nicht mehr editieren kannst, müssen wir wohl auch mit Deinem Schreibfehler im Text ("ist ein substantivierte Verb") leben ... Ach wie schön, dass wir alle nur Menschen sind, die halt Fehler machen

eric Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 744

20.01.2015 08:03
#3 RE: Es ist ein Fehler aufgetreten! Zitat · Antworten

Danke
Dass keiner mehr durchsieht, will natürlich niemand.


Es gibt keinen Dankesbutton. Lässt sich das einrichten?

VG Eric

p.s. Mein Schreibfehler war nur ein Aufmerksamkeitstest - bestanden.

Datenschutz »»
 Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz