[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JanikO20
Aktives Mitglied
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 14.12.2021
Registriert am:
22.02.2021
Geschlecht
keine Angabe
Bootsname
keine Angabe
Segel-Nr.
keine Angabe
Heimathafen
keine Angabe
    • JanikO20 hat einen neuen Beitrag "Schwachstellen/Kaufberatung einer Jantar 22" geschrieben. 25.02.2021

      Hallo,
      schonmal vielen Dank für die umfangreichen Antworten.
      Ich meine natürlich die Jantar 21, da hab ich mich wohl leider verschrieben in meinem Post.
      Ich habe mich jetzt auch nochmal ordentlich schlau gemacht und habe meine Antworten auch so ziemlich gefunden.

      Es bleibt lediglich nur noch eine Frage übrig, die ich noch nirgends gelesen habe und zwar bezüglich der Verschiedenen Jantar 21 "Varianten".
      Man liest ja häufig, dass es verschiedene "Baujahre"/Modelle der Jantar 21 gab, die sich auch alle irgendwie im Detail ein wenig unterscheiden.
      Die Jantar 21, die ich konkret in Aussicht habe, ist Baujahr 1993, mit innenliegenden Wanten und einer Ankerrolle am Bug.
      Kann mir da eventuell jemand sagen, ob es sich um die erste Version der Jantar handelt, bzw. ob es da irgendwie eine Art Übersicht gibt, welche Jantar 21, aus welchem Baujahr, welche Ausstattungsmerkmale hatte?
      Mir geht es da gesondert um den Punkt Edelstahl oder Stahl Kiel, also hatten die Jantars aus 1993 schon einen Edelstahlkiel oder nicht bzw. woran könnte man das vielleicht fest machen?

      Beste Grüße
      Janik

Empfänger
JanikO20
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz