[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Haufi
Aktives Mitglied
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 20.10.2014
Name
Ralph
Geburtsdatum
6. Oktober 1963
Wohnort
Bestensee
Registriert am:
29.09.2013
Geschlecht
männlich
Bootsname
Hanne Nütter II
Segel-Nr.
keine Angabe
Heimathafen
Wesenberg
Landkarte

anzeigen
    • Haufi hat einen neuen Beitrag "Ruderblatt der Jantar" geschrieben. 18.07.2014

      Hallo Eric
      Ich danke Dir erst einmal für die schnelle Antwort und die hilfreichen Tipp's.
      Ich hatte mir schon so etwas gedacht, kann mein Ruderblatt momentan aber nicht ausmessen, komme erst wieder in 4 Wochen an mein Boot.
      Wie mein Anstellwinkel aussieht werde ich dann auch gleich mal überprüfen.
      Danke noch mal
      Gruß Haufi

    • Haufi hat einen neuen Beitrag "Ruderblatt der Jantar" geschrieben. 16.07.2014

      Habe eine andere Frage zum Ruderblatt der Jantar
      Uns läuft die Jantar bei Starkwind schnell aus dem Ruder, würde eine Verlängerung des Ruderblattes Abhilfe schaffen oder zumindest eine Verbesserung?
      Hat jemand Erfahrung zu diesem Thema?
      Gruß Haufi

    • Haufi hat einen neuen Beitrag "Suche Trailer für Jantar 21 zu mieten" geschrieben. 30.09.2013

      Danke für Dein Angebot Eric, sollte ich nicht weiter kommen melde ich mich noch einmal.
      So werde ich mit Deinen Tipps erst mal weiter auf die Suche gehen.
      Gruß Haufi

    • Haufi hat das Thema "Suche Trailer für Jantar 21 zu mieten" erstellt. 29.09.2013

    • Haufi hat einen neuen Beitrag "Registrierung in der Eignerliste" geschrieben. 29.09.2013

      Haufi möchte sich ganz kurz vorstellen, nach dem er sich heute registriert hat.
      Bin jetzt 3 Jahre mit der Jantar gesegelt, meißt mit meinem Vater und wir werden immer besser.
      Habe aber erst dieses Jahr dieses Forum endeckt und ich muß sagen sehr informativ.
      Werde jetzt häufiger den Kontakt suchen.
      Bin, wenn auf der Mecklenburger Seenplatte, vorrangig auf der Müritz unterwegs.
      Mein Wohnort liegt in Brandenburg, dadurch komme ich nicht so oft zum segeln wie ich wollte.

Empfänger
Haufi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz