Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

 

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Sonstiges
miclin Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 93

23.09.2009 16:47
17 neue Mitglieder Zitat · Antworten

Also bei 88 Mitgliedern 17 "Neue" dabei zu haben finde ich recht ordentlich, oder? Eine gute Entwicklung, oder?

PanTau Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 80

25.09.2009 20:44
#2 RE: 17 neue Mitglieder Zitat · Antworten

Ja, das ist ordentlich. Langsam sollten wir doch noch mal über die Gründung einer Klassenvereinigung nachdenken.

Bin gespannt, ob es mit den ganzen "Neuen" auch mal wieder etwas belebter wird im Forum. Es ist so ruhig geworden ... Also ihr lieben Jantar-Freunde, traut Euch, Eure Fragen zu stellen oder über Eure Erfahrungen zu berichten. Wir freun uns drauf!!!

miclin Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 93

28.11.2011 10:05
#3 RE: 17 neue Mitglieder Zitat · Antworten

Aktuell 158 Forumsmitglieder - innerhalb von 2 Jahren fast verdoppelt. Wieviel Jantars 21 gibt es? 450?

PanTau Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 80

28.11.2011 17:00
#4 RE: 17 neue Mitglieder Zitat · Antworten

Die Jantar Yachting GmbH hat mal von "ca. 500" gebauten Booten gesprochen. In der Datenbank von www.jantar21.de sind bereits über 100 Boote registriert und mit den Nutzern dieses Forums würde ich sagen, dass sich hier jeder vierte Jantar-Besitzer tummelt. Und wenn wir so weiter machen, haben wir in 2-4 Jahren sicher auch noch den Rest erreicht ;-)

Ich finde es toll, dass so viele Jantar-Segler, -Bastler und -Profis dieses Forum nutzen, um sich gegenseitig Tipps zu geben. Vielen Dank für Eurer Engagement !!!

Gruß aus dem Winterlager

Bernhard

 Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz