Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

 

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Sonstiges
Ralf Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 48

28.04.2010 16:13
24h Regatta Ammersee 3. und 4.Juli Zitat · Antworten

Liebe Jantar21 Segler
wie jedes Jahr findet auch heuer wieder die 24h Regatta auf dem Ammersee bei München statt. Ich bin da seit ca. 20 Jahren regelmäßig dabei und es ist immer wieder ein Erlebnis. Nur leider bin ich meist allein mit meiner Jantar 21. Dann wird man dann zu anderen nach Yardstick gruppiert, das je nach Wind und Wetter mal mehr oder weniger gut passt. Nun wäre mein Wunsch, noch weitere Jantars an den Ammersee zu bekommen, um eine eigene Jantar21 Gruppe zu schaffen. Wie sieht es aus? Schaut auch mal auf der Homepage vom SCLL, das ist der veranstaltende Verein.
Würde mich freuen, wenn wir es schaffen könnten, mit der eigenen Gruppe.

Schöne Grüße
Ralf

Andl Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 23

20.03.2012 16:29
#2 RE: 24h Regatta Ammersee 3. und 4.Juli Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

ich habe mir vor 4 Wochen eine Jantar21 (Bj.94) gekauft, nachdem ich eine Boje in der Herrschinger Bucht bekommen habe. Irgendwann möchte ich damit auch eine Regatta segeln, aber erstmal habe ich viel zum herrichten, weil die Jantar vom Vorbesitzer sehr vernachlässigt wurde.

Ich habe eine dringende Frage an Dich: Slippst Du die Jantar und falls ja wo finde ich eine geeignete Slipbahn?
Ich habe den original Jantar Trailer.

Gruß, Andreas

 Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz