Liebe Jantar21 Segler wie jedes Jahr findet auch heuer wieder die 24h Regatta auf dem Ammersee bei München statt. Ich bin da seit ca. 20 Jahren regelmäßig dabei und es ist immer wieder ein Erlebnis. Nur leider bin ich meist allein mit meiner Jantar 21. Dann wird man dann zu anderen nach Yardstick gruppiert, das je nach Wind und Wetter mal mehr oder weniger gut passt. Nun wäre mein Wunsch, noch weitere Jantars an den Ammersee zu bekommen, um eine eigene Jantar21 Gruppe zu schaffen. Wie sieht es aus? Schaut auch mal auf der Homepage vom SCLL, das ist der veranstaltende Verein. Würde mich freuen, wenn wir es schaffen könnten, mit der eigenen Gruppe.
ich habe mir vor 4 Wochen eine Jantar21 (Bj.94) gekauft, nachdem ich eine Boje in der Herrschinger Bucht bekommen habe. Irgendwann möchte ich damit auch eine Regatta segeln, aber erstmal habe ich viel zum herrichten, weil die Jantar vom Vorbesitzer sehr vernachlässigt wurde.
Ich habe eine dringende Frage an Dich: Slippst Du die Jantar und falls ja wo finde ich eine geeignete Slipbahn? Ich habe den original Jantar Trailer.