Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

 

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Reviere
PanTau Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 80

25.06.2006 16:50
Schweriner See Zitat · Antworten
Bin mit meiner PanTau auf dem Schweriner See unterwegs. Nach meiner Beobachtung segeln mindestens 4 weitere Jantar21 auf diesem tollen Revier. Hätte Lust, eine (regelmäßige?) Wettfahrt zu organisieren. Wer ist mit dabei?

miclin Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 93

08.10.2007 19:02
#2 RE: Schweriner See Zitat · Antworten

Hallo PanTau,

im nächsten Jahr gibt es Verstärkung im Revier! Bin nämlich dabei, mir eine Jantar 21 zu besorgen. Ob es im nächsten Jahr für eine Wettfahrt () reicht - denke ich eher nicht. Bin nämlich blanker Anfänger. Werde dich wohl in der nächsten Zeit gelegentlich mal wegen dem einen oder anderen (alles neuem für mich) kontaktieren, wenn du erlaubst. Spätestens bis denne

miclin

PanTau Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 80

09.10.2007 16:27
#3 RE: Schweriner See Zitat · Antworten

Ich freu` mich drauf!

Wenn keine Wettfahrt, dann wäre doch mal eine gemeinsame Jantar-Ausfahrt witzig! Ich werde im Frühjahr 08 mal einnen entsprechenden Terminvorschlag machen.

miclin Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 93

09.10.2007 19:17
#4 RE: Schweriner See Zitat · Antworten

Na da freu' ich mich denn schon drauf!

miclin Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 93

16.10.2007 12:13
#5 RE: Schweriner See Zitat · Antworten

So, letzten Samstag habe ich sie nach Schwerin geholt, nun liegt sie vorerst noch an einem Außenliegeplatz in Europas größter Reihenbootshausanlage Werderwiesen in Schelfwerder. Kommendes Wochenende wird mal geschaut, ob sie in den Liegeplatz im Bootshaus paßt. Nächstes Jahr wird ein Jahr ...

miclin Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 93

31.10.2007 10:11
#6 RE: Schweriner See Zitat · Antworten

So, seit vergangenem Sonntag, der übrigens sehr gut zum Absegeln geeignet war (Sonne, 12° und Wind bis 3-4), liegt die Jantar im Bootshaus. Nachdem ich den Steg um ca. 20 cm in der Breite einkürzte, paßte sie denn gerade so hinein. Das Absegeln hat so richtig Lust auf das nächste Jahr gemacht

Ammersee »»
 Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz