Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ein "Hallo" an alle Forum-Mitglieder!
Ich habe hier schon oft gelesen und viele Informationen gefunden, nun schreibe ich selbst einen Beitrag. Meine Jantar 21, die seit 1999 in meinem Besitz ist, kann wegen eigener Vergösserung verkauft werden.
Jantar 21 mit originalem Trailer. Baujahr 1992, Baunummer 187. E-Motor Minn Kota Extreme 55. Erweiterter Innenausbau Mahaghoni. Nichtraucher, keine Tiere. Nur Süßwasser - Steinhuder Meer. Jährliche Pflege und Instandhaltung durch Werft. Groß, Fock, Genua, Sturmfock - Zustand gut. Preis: 7.900,- Euro
Bitte keine Ping-Pong-Diskussionsbeiträge á la "eric" beginnen. Hier sollen lediglich potentielle Intressenten mit einem Verkäufer zusammengeführt werden. Fundierte Fragen beantworte ich jederzeit gerne.
Mit seglerischen Grüßen, FS
Friendly Sailor
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Was ist denn eine Ping-Pong-Diskussion ala Eric? Mir ging es um Ramschverkäufe und dass einige ausgerechnet das Jantarforum nutzen, um mit ihren Dumpingpreisen auch allen anderen die Preise zu verderben. Du hast doch einen zum Alter des Bootes und zur Ausstattung passenden Preis aufgerufen, also ist doch alles OK.