[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Felix
Aktives Mitglied
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 17.05.2010
E-Mail:
Sail21@gmx.de
Registriert am:
26.09.2009
Geschlecht
männlich
Bootsname
keine Angabe
Segel-Nr.
keine Angabe
Heimathafen
keine Angabe
    • Felix hat einen neuen Beitrag "Rollfockanlage gesucht" geschrieben. 17.05.2010

      Hallo Wolf,
      ich habe von meinem vorherigen Schiff einen Bartels Endlosroller, den ich mir an meine Jantar am kommenden Wochenende anbringe. Den momentanen Harken Fockroller und Stagwirbel könnte ich nach dem Umbau abgeben. Bei Interesse einfach kurzes Mail.

    • Felix hat einen neuen Beitrag "Pantrypumpe und Kocher" geschrieben. 15.05.2010

      Hallo Wolf,

      einen Kocher mit zwei Flammen habe ich zwar nicht. Aber einen mit einer Flamme und der passt sehr gut. Es ist vom Hersteller CAMPINGAZ das Modell Bistro 250. Den oder seinen Nachfolger bekommst Du im Fachmarkt für Campingzubehör.

      Grüße
      Felix

    • Felix hat einen neuen Beitrag "Festigkeit der Bugöse" geschrieben. 15.03.2010

      Hallo Alex, hallo FSA-Team,

      vielen Dank für die prompten Antworten. Das mit der längeren losen Leine werde ich auf alle Fälle berücksichtigen.
      Nochmals Danke für den Tipp und bis demnächst in diesem super Forum.

Empfänger
Felix
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz