[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
patty
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 12.01.2013
Name
Hans- Joachim Schmitz
E-Mail:
hans-joachim.schmitz@dokom.net
Beschäftigung
Beamter
Hobbys
Segeln, Skifahren, Tanzen, allgemein sportl. Betätigung
Wohnort
Herdecke/NRW, Deutschland
Registriert am:
26.06.2006
Geschlecht
keine Angabe
Bootsname
Meltemi
Segel-Nr.
395
Heimathafen
Yachtclub Harkortsee
    • patty hat einen neuen Beitrag "suche Jantar 21" geschrieben. 14.10.2012

      Guten Abend

      möchte meine Jantar abgeben, ist aber mit Originaltrailer und Motor (falls das ein Hindernis darstellen sollte, wäre das schade!)
      Das Schiff liegt bis zum 21.10.in Holland, danach zum Winterlager an der Ruhr, jederzeit zu besichitgen)
      Info: 01795392916


      Patty

    • patty hat einen neuen Beitrag "Suche Jantar 21" geschrieben. 06.10.2011

      Was genau ist preiswert? Ich habe ca. 4 Postings tiefer ein gutes und vollständiges Schiff angeboten, sofort zu nutzen ohne Reparaturstau und Schäden, komplett bis auf die letzte Schraube.
      - Biete aus Zeitmangel an_

      Bei Interesse: 0179 5392916

    • patty hat einen neuen Beitrag "Suche Jantar 21" geschrieben. 21.01.2011

      Hallo Helmut

      ich trage mich ebenfalls mit Verkaufsabsichten. Mein Schiff hat die Nummer 395, alle von dir gewünschten Dinge
      - Trailer mit grüner Nummer, AB- Langschaft 6 PS mit Bedienung aus der Plicht, Spi, neue Polster, Rollreff, usw.segelklar auch ohne Frühjahresputz.
      Weiterhin könnte ich einen tollen Liegeplatz in Lemmer weitergeben mit direktem Zugang zur Großschleuse, also Segeln pur -binnen und buiten-

      Bei Interesse: 0179-5392916

      P.S. Das Schiff liegt derzeit am Harkortsee in Hagen /Westf. im Winterschlaf, jederzeit zugänglich!

Empfänger
patty
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz