Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Skeg Offline

Neues Mitglied

21.01.2011 18:07
Suche Jantar 21 Zitat · Antworten

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, komme aus NRW und mein Name ist Helmut.
Ich habe bis 2002 mit viel Freude eine Jantar 21 gesegelt, danach bin ich auf ein 25 ft Boot umgestiegen, dass ich mittlerweile wieder verkauft habe.
Ich suche nun wieder eine Jantar 21, möglichst komplett mit Trailer, Pött und Pann. Wenn sich jemand von seinem Schiff trennen möchte oder jemanden kennt, der dies in absehbarer Zeit beabsichtigt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Gruß an alle Forumsmitglieder
Helmut

Bunte Kuh Offline

Aktives Mitglied

21.01.2011 19:44
#2 RE: Suche Jantar 21 Zitat · Antworten

Hallo Helmut,
ich habe mich dazu durchgerungen mich im in diesem Jahr von meiner Jantar zu trennen.
Natürlich mit Pött und Pann, AB, Spie, Blister, zugelassenem Trailer usw. Zur Zeit ist sie im Winterlager (Halle) und ab spätesten 1. Mai auf einem Trockenliegeplatz in Überlingen am Bodensee. Meine Jantar ist Baujahr 1994 und hat die Baunr. 195
Weitere Detail und Bilder gebe ich gern bei Interesse weiter (per E-Mail).

Mit Grüßen vom Bodensee

Michael
- Bunte Kuh -

patty Offline

Erfahrenes Mitglied

21.01.2011 20:05
#3 RE: Suche Jantar 21 Zitat · Antworten

Hallo Helmut

ich trage mich ebenfalls mit Verkaufsabsichten. Mein Schiff hat die Nummer 395, alle von dir gewünschten Dinge
- Trailer mit grüner Nummer, AB- Langschaft 6 PS mit Bedienung aus der Plicht, Spi, neue Polster, Rollreff, usw.segelklar auch ohne Frühjahresputz.
Weiterhin könnte ich einen tollen Liegeplatz in Lemmer weitergeben mit direktem Zugang zur Großschleuse, also Segeln pur -binnen und buiten-

Bei Interesse: 0179-5392916

P.S. Das Schiff liegt derzeit am Harkortsee in Hagen /Westf. im Winterschlaf, jederzeit zugänglich!

xb981sx Offline

22.01.2011 12:40
#4 RE: Suche Jantar 21 Zitat · Antworten

hallo helmut,

ich möchte meine jantar 21 von 2001 verkaufen. bei näheren interesse kann ich gerne telefonisch mehr auskunft geben tel.0160 96906511.

boot kann nach absprache jederzeit besichtigt werden (ort bad zwischenahn). anhänger harberg tandem ist dabei.

beste grüße torsten söker

Quentin, Guenther Offline

Neues Mitglied

14.02.2011 12:18
#5 RE: Suche Jantar 21 Zitat · Antworten

Meine Frau und ich sind für ein paar Jahre nach Afrika gegengen, seit 5 Jahren liegt unsere Jantar 21 auf dem Trockenen und wir haben nicht mehr die Zeit, uns hinreichend um dieses tolle Boot zu kümmern. komplette Ausstattung mit Tandemtrailer...
Wer hat Interesse an diesem fantastischen aber zu wenig genutzten Boot.
Die Jantar steht in der Nähe von Göttingen, ich könnte sie noch in den nächsten 3Wochen auch zu einem neuen Besitzer bringen..
Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot, ich bin nur bis Anfang Marz 2011 hier in D-Land.
Tel. 0171 758 77 00
Günther Quentin

Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz