Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

 

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Potosi Offline

Neues Mitglied

Beiträge: 3

02.10.2010 19:59
Suche Jantar 21 Zitat · Antworten

Hallo,
ich möchte mich zuerst mal vorstellen. Mein Name ist Uwe, ich segel seit 10 Jahren und besitze auch seit meinen Segelanfängen ein
Segelboot. Dabei handelt es sich um eine Kievit, die mittlerweile 35 Jahre alt ist. Zwischenzeitlich ist mir diese zu "behäbig"
geworden und bei meiner Suche nach einem agilerem Boot bin ich auf die Jantar 21 gestoßen.

Daher suche ich eine Jantar 21 ab Baujahr 95 im Raum NRW (evtl. auch weiter). Würde mich über Angebote sehr freuen.

cosifantutte Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 45

02.10.2010 20:59
#2 RE: Suche Jantar 21 Zitat · Antworten

Hallo Potosi,

setzt dich bitte mal mit Peter Kasimir in Verbindung.

Das Boot ist von 1998 und steht im Raum Witten, Baunummer 440 oder 442, wir haben unsere Boote zusammen gekauft. Es wird in der gleich Rubrik angeboten.

Wenn Du ein schönes Segelrevier suchts komm nach Lemmer ans Ijssselmeer.

Viel Erfolg

Cosifantutte

Potosi Offline

Neues Mitglied

Beiträge: 3

03.10.2010 11:31
#3 RE: Suche Jantar 21 Zitat · Antworten

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Beitrag hatte ich gesehen, da er aber aus April ist, hatte ich wenig Hoffnung, dass das Boot
noch zu haben ist. Ich werde mein Glück gleich mal probieren...

Mein Segelrevier ist der Rursee. Aber die Jantar würde mir die Möglichkeit geben, mein Revier zeitweise zu verlassen und da mir Lemmer
und Umgebung sehr gut gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich dort den einen oder anderen Urlaub verbringen werde...

Gruß
Potosi

Potosi Offline

Neues Mitglied

Beiträge: 3

05.10.2010 20:19
#4 RE: Suche Jantar 21 Zitat · Antworten

Leider ist das Boot nicht mehr zu haben, der Eigner will noch eine Saison damit segeln und es erst Ende nächstes Jahr abgeben.
Ich bin also noch auf der Suche und würde mich über weitere Angebote freuen.

Gruß,
Potosi

Falki ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 09:37
#5 RE: Suche Jantar 21 Zitat · Antworten

Hallo Potosi

Ich möchte meine Jantar 21 inkl. Stassentrailer, Jahrgang 99 sofort verkaufen. Das Boot liegt in der CH am Neuenburgersee. Wenn Interesse, dann melde dich.

Gruss
Falki

Quentin, Guenther Offline

Neues Mitglied

Beiträge: 2

14.02.2011 13:51
#6 RE: Suche Jantar 21 Zitat · Antworten

Haööo, ich will meine geliebte Jantar 21 schnellstmöglich verkaufen, da ich wieder nach Afrika gehe, voll funktionsbereit, keine schäden, alles bestens, hat jetzt schon 4 Jahre in einer Halle gestanden, incl. Tandemtrailer, auch fats neu, nur 1500 km gelaufen, meld dich 0171 7587700, ok und seglerische Grüße Günther Quentin

 Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz