[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Horst
Aktives Mitglied
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 05.09.2022
Registriert am:
03.11.2020
Geschlecht
keine Angabe
Bootsname
keine Angabe
Segel-Nr.
keine Angabe
Heimathafen
keine Angabe
    • Horst hat das Thema "Jantar 21 Beleuchtung ersetzten gegen LED" erstellt. 03.11.2020

    • Horst hat einen neuen Beitrag "Ruderblatt" geschrieben. 03.11.2020

      Hallo zusammen,

      habe mir Aug 20 eine Jantar21 zugelegt. Die Form und die angeblichen Segeleigenschaften kombiniert mit gut zu trailern war der Ausschlag.
      Auch ich der schon seit 1985 segelt habe bei so einigen Dingen , Rigg recht knapp bemessen Orginal, meines wurde gegen ein FK Mast getauscht. ,auch dem Ruder hat es mir so einige Zweifel aufgegeben.
      Mein Ruder, zwar recht gut erhalten und orginal von SN 420 ,denke ich, aber die Lager aus Hartgewebe so einfach eingeklebt und dieser Niederhalter des Ruders mit ner Schott so schräg gezogen, oh man.
      Mal ganz ehrlich recht einfach oder auch richtig schlecht gelöst.
      Die zwei Hälten des Ruder dürftig verklebt ohne weitere Deckschicht ,mit schlechten Übergängen !
      Das Teil wird auch noch meine besondere Aufmerksamkeit kriegen.
      Vermutlich neue Lager mit einer neuen Schicht GFK an der Klebenaht ,trocken ist es ja innen wenigstens.
      Den Niederhalter, mal sehen was da so geht.

    • Horst hat einen neuen Beitrag "Verkaufe Jantar Bj. 1991" geschrieben. 03.11.2020

      Hallo
      hätte am Motor u.U. Intresse.
      Hab ne Jantar 21 neu (alt 98 )erstanden.
      Gruss

Empfänger
Horst
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz