[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Freya
Aktives Mitglied
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 15.09.2020
Name
Patrick Kunz
Geburtsdatum
11. Januar 1972
Registriert am:
30.06.2020
Geschlecht
männlich
Bootsname
Freya
Segel-Nr.
382
Heimathafen
Segelclub Lingenfeld SCLF
    • Freya hat einen neuen Beitrag "Nach Pinnebruch auf der Suche nach Ersatz" geschrieben. 13.07.2020

      Update: bin nun mit Ulrich in Kontakt - sehr nett und sehr engagiert. Er bearbeitet aktuell viele Anfragen bezüglich Ersatzpinnen und ist gestern Abend nach 20 Uhr (Sonntag) wegen meiner gleich in die Werkstatt um den Rohling in Form zu kleben...

      1000 DANK!!!

      Bin schon sehr auf's Ergebnis gespannt!

    • Freya hat einen neuen Beitrag "Nach Pinnebruch auf der Suche nach Ersatz" geschrieben. 10.07.2020

      Mallo Markus,

      das Forumsthema des Anbieters habe ich inzwischen auch entdeckt und aufmerksam durchgelesen.

      Herzlichen Dnak für den Link auf EBay!

      Ahoi

      Edit: werde heute die Maße nachliefern, da ich gelesen habe, dass verschiedene Modelle (demnach auch verschiedene Maße?) verbaut wurden - evtl. hilft bereits die Baunummer #382 (Baujahr: 1996)...

    • Freya hat das Thema "Nach Pinnebruch auf der Suche nach Ersatz" erstellt. 10.07.2020

Empfänger
Freya
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz