Sagt mir die hier eingeploppte Werbung und lässt mich beim Weiterlesen zusammenzucken...
Die Deutschen sind sprachlos - die methode und das system funktionieren wirklich.
Ach was. Na wenn das so ist, dann schauen wir doch mal...
Die Deutscher Geschäftsmann Robert ist als erfolgreiche Unternehmerin bekannt, die kein Problem damit, hat darüber zu sprechen, wie er tatsächlich sein Geld verdient.
Das glaube ich unbesehen, damit hatte Roooooobert ja noch nie ein Problem. Aber worum gehts denn diesmal?
Keine Ahnung, aber ich glaube auf keinen Fall um Rechtschreibung und Grammatik
plopp, plopp, man denk sich nicht Schlechtes und schon gibts igitt-igitt-Werbung für Roundup.
What?!
Im Jantarforum?!
Gelten wir hier irgendwie als unterbelichtete Zielgruppe, dass man speziell für uns solche Werbung einblendet?!
Roundup - also wirklich... war da was, was man wissen sollte?
War da nicht ein überbezahlter, deutscher Minister, an den sich keiner mehr erinnern kann, mit äusserst unguten Verbändselungen in die industrielle Landwirtschaft, der sich einem bevorstehenden Glyphosatverbot in letzter Sekunde mutig in den Weg geworfen hat?
Nee, wer bist du denn?
Ich meine den hier, Mister Glyphosat, Grinseschmidt, auf Bayer/Monsantos Gehaltsliste.
Wir hätten es fast vergessen, gibt ja noch andere Themen.
Es kann so einfach sein, statt Bücken und Unkraut zupfen im heimischen Biobeet, einfach die Glyphosatpampe draufsprühen, jeder Depp darf mitmachen und schon fallen die fleissigen Bienchen tot vom Stengel.
So kann wirklich jeder seinen Beitrag leisten und wem es mal wieder an dummen Ideen mangelt, da werden Sie geholfen...
Bin entzückt...
Geht natürlich auch anders, nur nicht bei uns.
VG Eric
Ich verstehe ja, dass Werbung wichtig ist und auch ein bisschen Geld bringt und wie der Roooobert seinen alten Grammatiklehrer verschreckt hat, war ja noch lustig, auch wenn die Typen glauben, wir ziehen uns die Hosen mit der Kneifzange an, wenns um Geld geht.
Irgendwie war da schon klar, dass man Jantarsegler für nicht ganz dicht hält.
Aber warum jetzt ein führender Campingausstatter glaubt, wir hätten speziell als Segler Bedarf Bienen zu killen und wie viele Industrie-Landwirte ein bisschen Krebs zu kriegen, das ist schon grenzwertig.
Kann da nicht mal vorher einer nachgucken, was die Werbefutzies hier einblenden?