Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

 

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Suche & Biete
miclin Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 93

08.10.2007 19:25
Hat jemand einen Trailer zum leihen? Zitat · Antworten

Am kommenden Samstag (15.Oktober '07) will ich meine gerade gebraucht gekaufte Jantar 21 von Rügen nach Schwerin holen. Hätte da jemand einen Trailer für mich zum Ausleihen? Bräuchte den zum Transport angebotenen dann nämlich nicht zurückbringen ...

PanTau Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 80

09.10.2007 16:49
#2 RE: Hat jemand einen Trailer zum leihen? Zitat · Antworten

Kann Dir leider keinen Trailer leihen, aber folgenden Tipp:

Bei der Fa. Ralf Kowal GmbH in Schwerin kann man sich Trailer ausleihen. Die sind dort wirklich kompetent und machen faire Preise: => Fa. Kowal, Werkstr. 523, 19061 Schwerin, Tel. +49 385 64469-0

Ich werde Dir aber auch noch per PM eine Privatnummer von einem Bauern in Groß Stieten zuschicken, der in seiner Halle im Winter Boote einlagert und auch den einen oder anderen Anhänger rumstehen hat. Vielleicht verleiht der einen?


miclin Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 93

09.10.2007 19:16
#3 RE: Hat jemand einen Trailer zum leihen? Zitat · Antworten

Danke für den Tipp PanTau. Bis morgen Abend weiß ich, ob es mit meinen Kontakten allein klappt. Werde mich aber schon mal nach der Verfügbarkeit und den Preisen erkundigen.

 Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz