Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

 

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Suche & Biete
lael21 Offline

Neues Mitglied

Beiträge: 2

04.04.2014 19:51
biete jantar 21 Zitat · Antworten

hallo leute,
schlicht aus zeitmangel und desinteresse meiner potenziellen mitsegler verkaufe ich mein boot.
ich habe es nocht nicht einmal geschafft, sie letzte saison an meinen stegliegeplatz zu bringen.

Bj: 1994
Bootsnr: 281
Austattung: - Baum/ Regattaausführung
- Verjüngter Mast
- Steckschott Plexi
- Pinnenverlängerung
- Rollfock
- Baumpersenning
- NEU! Fock-und Deckspersenning (hellgrau, leicht, sensation)(Rechnung vorhanden)
- Großsegel / Fock / Blister
- Spirituskocher (braucht kein mensch)
- Bordelektronik
- Edelstahl Hubkiel
Trailer: Staufächer, Windenstand und Trailerwinde
Neue Niederquerschnittreifen! (sensationell beim fahren und vor allem beim slippen)
Tüv bis 05. 2015
Zustand: Gebraucht, muß geputzt werden, BRAUCHT NEUES RUDERBLATT!! Habe gerade eines in der Mache, mit dem Geheimnis des besseren laufens. Steiler angestellt!! (alte Jantarkrankheit ;) )


Preis: 6500 Euro.

einfach anrufen, oder noch besser anschauen. 0170-1639124

SonnenSegler Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 14

15.04.2014 22:42
#2 RE: biete jantar 21 Zitat · Antworten

Ist das Boot noch zu haben?
Hast Du noch einen passenden Außenborder dazu.

Gruß
Ralf

lael21 Offline

Neues Mitglied

Beiträge: 2

19.04.2014 09:55
#3 RE: biete jantar 21 Zitat · Antworten

hallo ralf,
das boot ist noch zu haben. es gibt zwar noch einen interessenten, der scheint aber momentan in der versenkung verschwunden zu sein. als ich das boot gekauft habe, war ein 10 ps aussenborder (mercury) dabei. dieser ist aber nicht wirklich zu empfehlen. zu gross, zu schwer und für "normale" jantar-reviere zu stark. ich hatte einen 5 ps aussenborder dran und der war, auch wenn es gegen starken wind ging, absolut ausreichend. den 5 ps-ler möchte ich aber gerne behalten. abgesehen davon hat er einen kurzen schaft, was für die am boot befindliche motoraufhängung eh nicht optimal ist. das ist ein langschaft sinnvoller. falls du noch am boot interessiert bist, ruf einfach an.
mast und schotbruch
stefan

Brahmstädt, E.Joachim Offline

Neues Mitglied

Beiträge: 1

13.01.2015 18:23
#4 RE: biete jantar 21 Zitat · Antworten

Hallo Jantar 21 Anbieter,
die Anzeige ist wenig aussagekräftig !
Gibt es ein ausführliches mit Exposé mit Fotos (außen u. innen)?, falls ja bitte ich um Zusendung.
Hier meine E-Mail Adresse jochen@brahmstaedt.com
Für eine Rückmeldung mit Tel.Nr. wäre ich dankbar.

m.f.G.

E.J.B.

eric Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 743

14.02.2015 01:02
#5 RE: biete jantar 21 Zitat · Antworten

Zitat von lael21 im Beitrag #1
....BRAUCHT NEUES RUDERBLATT!! Habe gerade eines in der Mache, mit dem Geheimnis des besseren laufens. Steiler angestellt!! (alte Jantarkrankheit ;) )




Hi, lass uns mal teilhaben an deinen Erfahrungen. Speziell zum Ruderblattbauen.
Warum steiler angestellt? Ich nehme die Anstellung sogar etwas zurück, damit sie nicht so nervös auf jede Pinnenbewegung reagiert.

VG Eric
Aber vielleicht nicht unter Suche/Biete.

 Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz