[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zeitlose
Aktives Mitglied
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 07.05.2013
Registriert am:
25.09.2008
Geschlecht
keine Angabe
Bootsname
keine Angabe
Segel-Nr.
keine Angabe
Heimathafen
keine Angabe
    • Zeitlose hat einen neuen Beitrag "Jantar 21 inkl. Trailer gesucht" geschrieben. 07.05.2013

      Hallo Bernd,
      kein Thema, eilt ja auch bei uns nicht ;).
      Das Slippen habe ich letzte Woche nicht geschafft, nun wollte ich es diese Woche machen, je nach Wetter zwischen dem 09.-12.05.13.
      Ich habe neben der Jantar noch ein sehr altes Stahl-Motorboot zu liegen, bei dem ich das Unterwasserschiff entlacken/entrosten muss und den Schleifstaub möchte ich ungern auf der Jantar haben ;) Ich kann ja auch aktuelle Detail-Fotos machen, kurz bevor es ins Wasser muss, aber viel zu sehen gibt es da halt nicht.
      Als Motor hatte ich zuletzt ein Yamaha 4PS, Einzylinder, 2-Takt dran, ich nutze ihn derzeit am Angelboot aber auch darüber können wir reden.
      Das Boot liegt in 16816 Neuruppin. Tel: +491743387140
      Momentan windige Grüße aus Neuruppin,
      Heiko

    • Zeitlose hat einen neuen Beitrag "Jantar 21 inkl. Trailer gesucht" geschrieben. 03.05.2013

      Hallo Bernd,
      wir haben uns vor 2 Jahren ein kleines Häuschen gekauft und seit dem keine Zeit zum Segeln mehr gefunden, die Prioritäten haben sich leicht verschoben. Nun möchten wir die Jantar zwar dieses Jahr nach zwei Jahren Trockendock wieder zu Wasser lassen, aber häufiges Nutzen ist jetzt schon fast ausgeschlossen. Daher überlegen wir, ob wir das Boot nicht besser verkaufen, es ist einfach zu schade und vom rumstehen wirds auch nicht besser. Die Jantar ist Baujahr 1991, weiss/blau, Unterwasserschiff wurde vor 3 Jahren aufwändig erneuert, dh. alle alten Anstriche ab und neuer Farbsystemaufbau (VC 17). Mast und Großbaum sind in Regattaausführung. Besegelung: Gross inkl. 2 Reffs, Fock 8m², Genua 12m² und Spinnaker. Der Trailer (original Dehler) ist ein super "Huckepack"-Trailer komplett, dh. auf dem eigentlichen Trailer ist ein kleiner Slipwagen. Das macht das Trailern zum Kinderspiel und die Achsen des Trailers müssen nicht ins Wasser. Weiterhin ist er komplett aus ALU und dadurch leicht und Rostunanfällig. Wochenende wollte ich die Jantar zu Wasser bringen, wenn du Interesse hast und sie trocken auf'm Trailer begutachten möchtest, dann warte ich noch mit dem slippen.
      Preisvorstellung: tja, diese Diskussion viel uns schwer...unsere Grenze ist bei 7t€ für's Boot und 2t€ für den Trailer.
      Sonige Grüße aus Neuruppin,
      Heiko

    • Zeitlose hat einen neuen Beitrag "Jantar 21 inkl. Trailer gesucht" geschrieben. 13.04.2013

      Hallo Bernd,
      suchst du noch oder bist du schon fündig geworden?
      Gruss Heiko

Empfänger
Zeitlose
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz