[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spitzmann
Aktives Mitglied
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 21.10.2018
Registriert am:
08.10.2018
Geschlecht
keine Angabe
Bootsname
keine Angabe
Segel-Nr.
keine Angabe
Heimathafen
keine Angabe
    • Spitzmann hat einen neuen Beitrag "Suche" geschrieben. 21.10.2018

      Hi Eric,

      sind immer wieder interessant und kurzweilig deine Beiträge. Weiter so. Habe „die“ Jantar noch nicht gefunden. Werde mir vlt. kommende Woche eine J21 in Berlin anschauen und probesegeln. So eine B21, wie auf deinem Link beschrieben ist auch verlockend. Nur müssten wir um mit dem Schiffchen „Zuhause“ richtig segeln zu können dazu in ein paar Arbeitstunden das Steinh. Meer wohl etwas ausbaggern.

      Schöne Grüße vom Steinh. Meer

      Stefan

      …und falls du was siehst und hörst freue ich mich weiter über deine Tipps und Infos.

    • Spitzmann hat einen neuen Beitrag "Suche" geschrieben. 18.10.2018

      Hallo Frank,

      danke für deine Info. Wenn ich eine Jantar finde sollte, dann werde ichn sie ans Nordufer legen. Die J21 bei FSA habe ich gesehen. Erscheint mir ein klein wenig zu teuer.

      Viele Grüße und Fairwinds...

      Stefan

    • Spitzmann hat einen neuen Beitrag "Suche" geschrieben. 09.10.2018

      Moin Martin,

      danke für deine Nachricht. Bin an weiteren Infos sehr interessiert.

      Schöne Grüße vom Steinhuder Meer

      Stefan

    • Spitzmann hat einen neuen Beitrag "Suche" geschrieben. 09.10.2018

      Hallo Dirk,

      danke für den Tipp. Habe deine schicke Jantar schon auf ebay-Kleinanzeigen gesehen. Kann mich aber leider nicht mit der geschlossenen Kajüte ohne Seitenfenster anfreunden.

      Und danke für die Hinweise auf die parallel laufenden Diskussionen zum Thema welches Schiff und so. Ist teilweise sehr interessant und hilfreich, bisweilen auch amüsant zu lesen mit welchen Problemen sich manche Mitmenschen die Zeit vertreiben.

      Freundliche Grüße vom Steinhuder Meer

      Stefan

    • Spitzmann hat das Thema "Suche" erstellt. 08.10.2018

Empfänger
Spitzmann
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz