Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

 

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Knut Offline

Neues Mitglied

Beiträge: 2

12.07.2008 12:53
Mastbruch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe bei unserer Jantar21 beim Versuch, den Mast zu legen, großen Mist gebaut und jetzt 2 Teile.
Hat vielleicht jemand (aus welchen Gründen auch immer) Ersatz für mich? Oder hat jemand einen guten Tipp, wo ich möglichst schnell Ersatz bekommen kann?
Gruß
Knut

wolfgang Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 11

15.07.2008 12:29
#2 RE: Mastbruch Zitat · Antworten

So ein Pech ! Soweit ich weiß gibt es bei FSA Segelsport GmbH (http://www.segelsport-fsa.de) Jantar 21 Masten. Hatte mal dort hingeschrieben, weil mein Mast eine Deele hat.

Viel Glück

Wolfgang

Knut Offline

Neues Mitglied

Beiträge: 2

16.07.2008 16:01
#3 RE: Mastbruch Zitat · Antworten

Mit denen hatte ich auch Kontakt, habe mich jetzt dazu durchgerungen, einen Masten bei FK-Masten in Auftrag zu geben. Dauert ungefähr 2 Wochen, allerdings verzichte ich auf das verjüngen im oberen Teil. Dies würde noch ne Woche mehr bedeuten und ist fürs reine Freizeitsegeln wohl nicht erforderlich.

Gruß
Knut

ninmaja Offline

Erfahrenes Mitglied


Beiträge: 122

18.06.2009 22:48
#4 RE: Mastbruch Zitat · Antworten

Was kostet eigendlich so eine Anfertigung?

FSA Segelsport GmbH Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 175

01.11.2010 00:11
#5 RE: Mastbruch Zitat · Antworten

Mast eigentliche original Mast kostet incl. Fracht ca. 2000,- €. Hinzu kommen Ablängen der Wanten,
Walzen der Terminals, einziehen des laufendes Guts, Mast stellen, eintrimmen, u.s.w.
Komplett incl. Montage bei Anlieferung des Bootes also ca. 3500,- €.

Wir liefern den original Mast (serienmäßig Baujahr 1996 bis 2001)
Durch den aktuellen Vertrieb der Jantar 23 haben wir die Möglichkeit
das Rigg (auch nur Mast) einzeln zu ordern.

Normalerweise haben wir einen Jantar 21 Mast am Lager !

Euer FSA-Team

 Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz