Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seglerforum von www.Jantar21.de

 

Seglerforum von www.jantar21.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
 Reviere
Aiolos 2 Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 19

01.11.2006 19:40
Jantar 21 in Berlin/Brandenburg Zitat · Antworten

Wir sind auf dem Zeuthener/Krossinsee in Berlin/Brandenburg zu Hause.
Hier segeln noch wenigstens 4 weitere Jantar 21.
Klassenvereinigung, wenigstens aber ein paar Wettfahrten, wären doch nicht schlecht?! Oder?
Wo segeln denn in unmittelbarer Umgebung noch welche?

Kommt gut über den Winter.

Aiolos 2

Aiolos 2 Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 19

03.04.2007 16:48
#2 RE: Jantar 21 in Berlin/Brandenburg Zitat · Antworten

Na, gibts noch mehr Jantar bei uns in der Gegend?
Wer hat mal Lust auf eine Wettfahrt (nicht so tierisch ernst)?

Aiolos 2

Tralafiti Offline

Aktives Mitglied

Beiträge: 6

08.07.2008 11:07
#3 RE: Jantar 21 in Berlin/Brandenburg Zitat · Antworten

Hallo Aiolos,
ich bin Mitgglied beim VSW am Langen See und habe seit Mai 08 eine jantar 21. Diese liegt zurzeit am Scharmützelsee. Aber zum Ende des Sommers geht es nach Schmöckwitz zurück. Beim VSW liegen außer meiner noch 3 andere Jantars. Vielleicht kennst Du ja schon den einen oder anderen. Wettfahrten sind immer willkommen, müssen uns nur auf einen See einigen

Ahoi & Gruß
Tralafiti

Aiolos 2 Offline

Erfahrenes Mitglied

Beiträge: 19

17.07.2008 16:21
#4 RE: Jantar 21 in Berlin/Brandenburg Zitat · Antworten

Hallo Tralafiti,

klappt ja prima! Wir kommen im August, zweite oder dritte Woche, (bei gutem Wetter) zum Scharmützelsee.
Wo liegst Du denn da? Können ja auch Telnr. austauschen. Es kommt noch eine Jantar mit. Kapitän ist
Segelanfänger, aber von dem Boot auch ganz begeistert.

Bis dann Jörg /Aiolos 2

TP Offline



Beiträge: 1

29.04.2009 22:49
#5 neues Jahr - neues Treffen? Zitat · Antworten

Am 16. und 17. Mai 2009 findet auf dem Müggelsee die alljährliche 20h-Wettfahrt statt. Ab drei gemeldeten Jantar 21 gibt es eine separate Wertung.
Wir fahren auf jeden Fall mit und ein zweites Boot aus unserem Verein wird auch noch melden.
Es wäre doch schön, wenn sich zum 60. Jubiläum wenigstens noch eine weitere Mannschaft findet. Die Veranstaltung ist nicht ausschließlich für Regattasegler interessant. Viele Fahrtensegler sind am Start und haben Spaß. Nur Mut - kommt zahlreich!
Nähere Informationen unter http://www.sgam-friedrichshagen.de/reg/2...sschreibung.htm

Und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
TP

Ammersee »»
 Sprung  
Diskussionsforum von www.Jantar21.de

 

Weitere Informationen über die Jantar 21 findest Du unter www.jantar21.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz