Ich biete hier wegen Vergrößerung meine Jantar 21/Sportina 620 SPICE an. Ich denke es handelt sich um die auf allen Kursen und allen Winden schnellste Jantar am Markt. Gleichzeitig ist das Boot unter Deck deutlich netter und gemütlicher als die typischen Jantars; Rumpf und Aufbau glänzen wie am 1. Tag. Deck mit Interdeck von International aufgewertet. Warum schnell? BanksSails Mylar Groß 13,5 qm BanksSails Pentex Genua 2 Triradial auf Furlex Roller Ausfahrbarer Gennackerbaum mit 36qm Gennacker von Momentum; bzw. Code 0 für laue Amwindkurse mit 27qm Spi mit 27qm samt Teleskopierbarem Spibaum Die Modifikationen sind alle seit Jahren bewährt, wie Edelstahlpinne mit RWO Pinnenverlängerung Selden Baum mit integriertem Unterliekstrecker/ Reffsystem Zusatzfenster im Cockpit Verstellbarer Spi- Schltten Und, und und... Neuwertiges Unterwasserschiff mit VC17 Cockpitzelt mit Fenster und Beidseitigen Reisverschlüssen für den Eintritt Fortress Aluanker Neuwertiger Jamaha 4 PS 4Takter mit Bodenseezulassung, wahlweise 6 PS Suzuki Funkanlage, GPS mit Tochteranzeige; Tridata Windmessablage Tacktick Funk/ Solar Neuem 2Flammenkocher Neuwertigen Fenstern Solarlüfte Pütt und Pann .... Seht euch die Bilder und Berichte unter meinem Account an, bzw. in der Bildergalerie Dazu ein Einachs-Trailer mit recht frischem TÜV im ordendlichen Zustand.
Für alles andere bitte melden und anschauen. Die Spice ist ein ehrliches Boot welches seit 16 Jahren in meinem Besitz ist, immer gut gewartet und im Winter immer in der Halle eingelagert wurde. Zu besichtigen ist das Boot Nähe Düsseldorf in Roermond.
Preisvorstellung 8.999,99€
Direkter Kontakt über ninmaja@freenet.de oder 02151-7151836
ninmaja
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt